Mittwoch von 16:30 bis 17:45 Uhr

Kursleiterin: Sigrid

    Mein Weg zur Yogatrainerin begann 2017, als ich auf Koh Yao Noi, einer kleinen Insel im Südwesten Thailands bei Pure Nature Yoga meine Yogalehrerausbildung absolvierte. Der ganzheitliche Ansatz von Roni Jones und die Integration von Yogatherapie, Ayurveda, TCM und Meditation machten meine Yogalehrerausbildung bei ihr zu einer ganz besoneren Erfahrung.

    Yoga ist seitdem für mich zu einem Lebensweg geworden, der weit über die physische Praxis hinausgeht. Harmonie und Balance in allen Lebensbereichen zu erlangen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, diese Art zu leben soll auch in all meinen Kursen zum Ausdruck kommen.

    sigird_Wohlfuehlyoga

    Hatha Gentle Flow

    Hatha Gentle Flow verbindet fließende Bewegungsfolgen mit gehaltenen Körperstellungen. Die intensive, aber ruhige Praxis ermöglicht es, sich auf die Atmung zu konzentrieren, die Körper und Geist vereint und eine wesentliche Rolle dabei spielt, bewusst im Hier und Jetzt zu sein. Ohne Leistungsdruck und Perfektion, aber mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit!
    Anspannung und Entspannung des Körpers im Wechsel lösen Blockaden, machen den Körper durchgängig für Prana, den Fluss der Energie, und steigern das Wohlbefinden und ein positives Körperbewusstsein.
    Elemente aus dem Shakti Yoga mit seinen fließenden, nährenden und stärkenden Positionen und Mudras, der Harmonie der Elemente im Körper, sowie Yin Yoga Positionen ergänzen wunderbar jede Einheit und schaffen Raum für alle Facetten unseres Seins.
    Die Yoga-Einheiten variieren je nach Thema (z.B. Schwerpunkt Rücken und Schultern, Yoga fürs Herzs, Die Kraft der Mitte, Happy Feet, etc.), bieten sowohl dehnende wie auch kräftigende Haltungen, Meditation, Entspannungs- und Atemtechniken. Am Schluss vertiefen harmonische Klänge verschiedener Klanginstrumente (Tibetische Klangschalen, Koshis, Tongue Drums) die Entspannung und Integration der Yogapraxis.

    Anmeldung & weitere Informationen:

    Astrid Kozmuth


    Tel: 0316 / 24 185 15 -21
    office@yellow-orange-blue.at

    Kurskosten & Info:

    • Kurstag: Mittwoch von 16:30 bis 17:45 Uhr
    • Kursstart: Einstieg jederzeit möglich!
    • Kein fixer Kurspreis! Sie bezahlen mit € 15,00/Einheit nur die absolvierte Einheit!
    • Kursort: YOB Bewegungsraum,Premstätterstraße 3, 8054 Seiersberg
    • Eine genaue Wegbeschreibung finden Sie unter “Kontakt” auf unserer HP!
    • Einstieg bei Platzangebot jederzeit möglich!
    • Mitzubringen sind: Gültiger 2-G-Nachweis, Yogamatte, Handtuch, Getränke und Fitnessbekleidung!

    Weitere Informationen

    Namen eingeben
    Field is required!
    Field is required!
    Email Adresse:
    Field is required!
    Field is required!
    Betreff eingeben
    Field is required!
    Field is required!
    Nachricht eingeben
    Field is required!
    Field is required!


    KONTAKT

    YOB Bewegungszentrum

    Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 13h

    Hauptgebäude (Stako Berufskleidung)
    Premstätterstraße 1, A-8054 Seiersberg-Pirka
    0316 / 24 15 15 / 21
    office@yellow-orange-blue.at